Aktuelles
Tischtennis Damen des TSV Murnau sind 3. in der Bezirksoberliga

Die Murnauer Damenmannschaft: von hinten links: Bettina Mattern, Bärbl Moosmang, Ulrike Sonntag vorne: Monika Pfaller und Jette Schwitzky
Durch die Neugliederung der Bezirke durch den Bayrischen Tischtennis-Verband starteten die Murnauer Damen in der Bezirksoberliga
Gegen folgende Mannschaften angetreten: Burgrain, Mittenwald, Birkland, Bernried, Prittriching, Parsberg.
In der Vorrunde noch auf Platz 4 (7:5) konnten sich die Murnauerinnen nicht zuletzt Dank der Verstärkung durch Jette Schwitzky auf Platz 3 verbessern (8:4)
Der Neuzugang von Jette Schwitzky ist für die Murnauerinnen ein echter Glücksfall. Sie durfte auch gleich als die neue Nummer 1 antreten und hat sich mit einer Einzelbilanz von 7:2 bestens bewährt.
In der Rückrunde nur gegen den Favoriten des TV Prittriching verloren. Das Heimspiel gegen den Mitfavoriten Parsberg mussten sie leider krankheitsbedingt kampflos abgeben. (Das heißt, in der Rückrunde nur 4 Minuspunkte)
Die Einzelbilanzen:
Jette Schwitzky: 7:2
Monika Pfalle: in der Vorrunde noch auf Platz 4 der Gesamttabelle (9:5) konnte sich zur Rückrunde noch enorm steigern mit einer Bilanz von 10:1. Damit liegt sie in der Gesamtbilanz auf Platz 3 (von 45 Spielerinnen)
Ulrike Sonntag: 13:9
Bärbl Moosmang: 16:6
Bettina Mattern: hatte weniger Einsätze und ist mit ihrer Bilanz von 6:7 zufrieden.
Die Damen aus Murnau sehen der nächsten Saison mit Zuversicht entgegen, vielleicht können sie sich ja noch verbessern.